Endlich mein Saisonbeginn 2015!

Wie aus meinem letzten Update ersichtlich, verlief meine Vorbereitung anders als in den Jahren zuvor. Auf den Füßen lastet sehr viel Druck, sie sind letztlich das Kapital eines Profisportlers. Glücklicherweise verliefen die vergangenen 2 Monate endlich besser.
Damit starte ich nun in meine Saison, nämlich am 14. Juni beim Ironman 70.3 Pescara. Wenn ich schon mit dem Ironman 70.3 St. Pölten ein Heimrennen ausgelassen habe, werde ich das andere Highlight in Österreich, den Ironman Austria in Klagenfurt, in Angriff nehmen. Hauptaugenmerk bleibt die Heim-Weltmeisterschaft in Zell am See.
Die Lehre des letzten halben Jahres war sicherlich, etwas mehr auf meinen Körper zu hören!
Bis bald mit einem Bericht vom Saisoneinstieg in Pescara.
Lisa
Ausfahrt mit Ex-Radprofi Peter Luttenberger

Ausfahrt mit Ex-Radprofi Peter Luttenberger