Ab in die Saison!

Pünktlich zum Start in die neue Saison melde ich mich hier mal wieder bei Euch.

Was steht am Programm?

Am Samstag, dem 4. Mai, werde ich die Saison mit dem Sprint-Triathlon in Großsteinbach (Steiermark) eröffnen. Mitte nächster Woche geht es für mich dann ab nach Mallorca, wo ich am 11.5. beim Ironman 70.3 starten werde – eine gute Formüberprüfung nach den vielen Trainingsmonaten zu Hause.  2 Wochen später steht der Ironman 70.3 St. Pölten am Plan. Der Wettkampf stellt für mich etwas Besonderes dar, da es sich um ein Heimrennen handelt. Im 2-Wochen-Rhythmus geht’s dann weiter: Am 9. Juni ist ein Triathlon in Zagreb geplant.

Ich freue mich auf die ersten Rennen und dass es endlich losgeht. Wenn die Ergebnisse einem dann auch noch eine positive Rückmeldung geben, wäre es umso erfreulicher. Drückt mir die Daumen und bis bald!

Lisa