Neuer Sponsor – Firma THANNER

Wenn es in der Rolle als Profisportler einmal nicht so läuft, wie man es sich erträumt, heißt es nicht, dass es nicht Menschen gibt, die an einen glauben. Sponsoren geben mir den finanziellen Backup, dafür danke ich nicht nur meinen bisherigen Sponsoren, die mittlerweile zu wahren Freunden geworden sind, sondern bin auch mehr als erfreut, neue gewinnen zu dürfen. Es ist nicht alltäglich einen Vertrauensvorschuss zu bekommen, wenn man die Saison aufgrund von Verletzungen abbrechen musste und kommende Woche eine weitere Operation am Programm steht, statt bei einer Heimweltmeisterschaft eine Rolle zu spielen.
Ich freue mich ab sofort eine Kooperation mit der Firma THANNER (www.thanner.at)  bekannt zu geben.
Ein Update meines Zustandes folgt in den nächsten Wochen!
Bitte Daumen drücken für eine rasche Genesung!
Lisa
IMG_4644