Saisonende? Für mich noch lange nicht!

Wenn sich auch schon die Saison langsam dem Ende zuneigt, möchte ich meine Off-Saison doch noch ein wenig hinauszögern. Somit habe ich mich zu zwei weiteren Renenn entschlossen. Am 18.10. nehme ich eine Top-Platzierung bei den ETU European Championships im Rahmen der Challenge Paguera-Mallorca (http://www.challenge-mallorca.com/) auf meiner absoluten Lieblingsinsel Mallorca in Angriff, war ich doch in den letzten beiden Jahren dort jeweils siegreich.

Der Saisonabschluss wird am 16.11. beim Ironman Arizona sein, wo ich das Rennen diesmal sicher vifer gestalten werde, als beim Ironman Austria. Auch dient dieser Bewerb dazu, mich auf der Ironman Strecke zu behaupten und möglichst viele Punkte fürs Kona Ranking zu sammeln.

Bitte Daumen drücken, dass ich die Vorbereitung gesund überstehe.

U68_0309